Thomas Lang

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Mein Name ist Thomas Lang und ich bin Gitarrist und Sänger. Ich lebe in Ingelheim am Rhein und gebe dort Unterricht (sowohl privat, als auch in der Ingelheimer Musikschule TamTam) auf den Instrumenten Gitarre und Bass.Ich leite Kompositions-Workshops, coache Bands und komponiere und produziere Musik für meine Kunden und eigene Musikprojekte in meinem Studio.

 

Zusammen mit der Mezzosopranistin Sylva Bouchard-Beier, bei der ich auch die Kunst des Belcanto-Gesangs erlerne, gründete ich die Band Weena. Vor kurzem vollendeten wir unsere erste klassische Oper nach dem Märchen "Die wilden Schwäne". Desweiteren Ich singe Bass im Vokaloktett Arianna unter der Leitung von Sylva Bouchard-Beier.

 

Zusammen mit der Sängerin Haydée DeRivo spiele und singe ich im Unplugged-Duo WAYWARD-INC. auf Weinfesten, Stadtfesten, privaten Feiern und überall dort, wo echte,Handgemachte Akustikmusik benötigt wird.

 

Über die Navigationsleiste auf der rechten können sie sich einen Überblick über mich und meine Arbeit verschaffen. Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne über den Link Kontakt zur Verfügung.